Frage von wheelchair, 960

Philips Fernseher geht nicht an?

Hallo allerseits, seit gut einer Woche funktioniert mein Philips Fernseher (42PES0001D) nicht mehr.

Das Problem ist dass der Fernseher nicht mehr an geht. Sobald ich ihn das erste Mal an eine Stromquelle anschließe, blinkt die LED an dem Receiver weiß und nach ca. 5 Sekunden erlischt diese LED und an dem Fernseher leuchtet die rote LED auf. Das geschieht im Normalfall nur bei ausschalten des Gerätes.

Wenn ich dann versuche den Fernseher wieder mit der Fernbedienung anzuschalten, blinkt die LED des Receivers rot.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem lösen könnte. Ich habe leider keine Garantie mehr auf diesem Fernseher.

Grüße

Antwort
von Shikaza89, 887

Ich habe leider keine Garantie mehr auf diesem Fernseher."

Daran wird es wohl liegen....seit ca. 8 jahren halten meine geräte immmer nur so lange, wie ich auch garantie habe.

Kommentar von wheelchair ,

Vielen Dank für deine Antwort! Möglicherweise wird es auch daran liegen dass dieser schon ziemlich alt ist. 

Jedoch könnte es ja noch die Möglichkeit geben diesen zu reparieren.

Grüße

Kommentar von Shikaza89 ,

Fernseh reparieren ist immer so eine sache.kauf dir nen neuen....meiner ist erst 4 monate alt und fängt jetzt schon an rum zu sp@cken. mein Laptop ist 6 monate alt und muss den nexte woche zum hersteller schicken. am Liebsten würde ich ne firma gründen und dort nur Produkte verkaufen, die fast Lebenslange garantie haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community