Philips Bügeleisen GC 2335/02 automatische Abschaltung nach langer Unbenutztheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein Bügeleisen war mal 2 tage an und es ist nichts passiert. wohnst du allein oder kannst du jemand anrufen. wann bist du denn wiederzuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDatMaxi
16.10.2016, 21:17

Danke!

0
Kommentar von xDatMaxi
16.10.2016, 21:20

Ich könnte jemanden Anrufen, der den Strom unten im Keller ausmacht, ich meine das geht! Danke! Tolle Comunity

0

automatische Abschaltung ---- wohl erst dann wenn was passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDatMaxi
16.10.2016, 21:18

Wie meinst du das? Also mein Bügeleisen steht auf dem Absteller auf'm Bügelbrett! Danke

0

!!! LEUTE HAT SICH ALLES GEKLÄRT, DANKE FÜR EURE SCHNELLEN ANTWORTEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung