Frage von Rectolins, 41

Philips Aquatrio Pro?

Guten Tag zusammen,

Ich war letztens mit einer Freundin gemeinsam shoppen und dabei haben wir einen Hartbodenreiniger von Philips gesehen. Wir haben uns dann von dem Verkäufer beraten lassen und wir waren beite recht angetan von dem Gerät.

Allerdings stelle ich die Frage jetzt, um euch zu fragen. Denn um ehrlich zu sein, kam mir das ganze ein wenig wie QVC vor... - Den Philips Aquatrio Pro findet ihr hier: http://hartbodenreiniger.info/philips-aquatrio-pro-hartbodenreiniger/

Vielen Dank und MFG

Antwort
von Alphabeth, 28

Hallo, brauchst Du einen Hartbodenreiniger? Wenn man eine Felsenwohnung,Kinder und einige Haustiere hast, mag das ja einen Sinn haben, aber für eine normale Wohnung ist das wohl nicht so notwendig.Habe diese Gerät bei einer Freundin in Funktion erlebt. Nach 3 Wochen griff sie wieder zu preiswerteren und gängigen " Haushaltsgeräten"und das Gerät steht in der Kammer.Vielleicht kannst Du Dir so ein Gerät mal ausleihen und den Nutzen für Dich testen. 

Also viel Spass  beim Putzen.

Alphabeth 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community