gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Philips 37PFL9603D günstiger gebraucht kaufen?

gefragt von trustno1 am 24.07.2009 um 16:15 Uhr

Ich habe ein Angebot bekommen, einen Philips 37PFL9603D günstig gebraucht zu kaufen, etwa für 75% des Neupreises bei fast neuem Zustand. Ein Freund sagte mir, dass ich lieber im Laden kaufen solle wegen der Gewährleistung etc, was meint ihr? Sind solche Geräte anfällig für Störungen oder kann man sie gut gebraucht kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (1940)
LCD (541)
günstiger (81)