Frage von OliveL, 31

Philippinen oder Tawian?

Ich werde im Februar eine Backpackingtour (allein als Frau) von Thailand (4 Wochen) über Japan (2,5) und Hawaii (2) nach Los Angels starten. Von dort gehts dann in 4 Wochen nach Vancouver. In Kanada werde ich dann Work and Travel machen. Jetzt habe ich noch 12 Tage zu verfügung und bin mir nicht sicher ob ich lieber Philippinen oder Tawian mach? Ich finde beide Länder sehr interessant, aber auch irgendwie schwer zu vergleichen da sie sehr unterschiedlich sind. Was würdet ihr sagen?

Antwort
von CwieCrazy, 8

Ich würde nach taiwan gehen,weil ich darüber schon so viel tolles gehört hab vom essen über sehenswürdigkeiten und ich noch nicht von so vielen gehört habe das sie dawaren.

Antwort
von vitus64, 15

Im Winter würde ich auf die Philippinen fahren, schon allein wegen des Klimas.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Taiwan ist toll

Antwort
von TheAllisons, 14

Ich würde Philippinen nehmen

Antwort
von Grautvornix, 10

Taiwan ist schön und sehr sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community