Frage von momohero, 45

Philipp vs Moritz - welcher Name ist schöner?

Ich heiße Philipp mit erstem Namen und moritz mit dem 2. Meine klasse hat gesagt ich soll entscheiden wie sie mich ansprechen sollen. Welcher is schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phil1337, 34

Da ich selber philip heiße tendiere ich zu diesen namen außerdem kannst du dir dann den spitznamen phil aneignen. ;)

Kommentar von momohero ,

ok

Antwort
von Ostblockstern, 28

Philipp definitiv 

Kommentar von momohero ,

ok

Kommentar von MKMike000 ,

auch für philipp

Antwort
von ListigerIvan, 45

ich finde beide fürchterlich.
abkürzungen wie phil oder mo sind aber ok.

Kommentar von momohero ,

machen ja auch alle ^^ außer mein bester Freund der zieht mich immer mit "Lakritz" auf

Kommentar von ListigerIvan ,

liegt ja auch nah. ;-)

Kommentar von momohero ,

Ja leider

Antwort
von xxTOxx, 16

Phil ist am besten.

Kommentar von momohero ,

ok

Antwort
von SlyStallone46, 4

Philipp

Antwort
von Haena, 28

Moritz

Kommentar von momohero ,

ok thx