GrueneFee am 07.04.2009 um 15:22 Uhr
Ich habe mich gerade gefragt, inwiefern ein philanthropisches Dasein heutzutage noch zu vertreten ist? Mich interessiert jetzt einfach mal eure Meinung zu diesen beiden ... Themen. Und was seid ihr und warum?
Hui, bin ich gespannt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

weil man nach dem Durchschnittsmenschen gehen muss, um sich zu entscheiden. Und der Durschnittsmensch ist dumm, eingebildet, langweilig, nervtötend und in der Regel pottenhässlich oder was noch schlimmer ist: religiös.
Daher wird man von den Menschen nicht mehr überrascht, wenn man sich nicht um sie kümmert und sie kategorisch ablehnt. Im Nahen Osten knallen sich alle ab? Who cares. Opel geht pleite und Millionen von Menschen droht die Arbeitslosigkeit? Don´t you look at me this way - I don´t give a shit. Vielmehr ist es eine Herausforderung für den gewöhnlichen Dummdödel (ein Nachkomme vom gemeinen europäischen Vollidioten), mein Interesse und vielleicht sogar mein Wohlwollen zu gewinnen.
Wer auf meiner Liste der coolen Leute steht, hat es im Leben zu etwas gebracht. Der Rest kann von mir aus an seiner eigenen Scheiße ersticken, mit der er sich bis zum Scheitel umgibt.

ACH, LASS MICH EINFACH IN RUHE!
GrueneFee am 7. April 2009 15:26 JA! DU MICH AUCH!
armeverschrenk

...das Leben viel einfacher wäre, wenn alle so wären ;-) Alle sollen sich lieb haben und so gut es geht die Dinge positiv sehen :-)
Es kommt darauf an. Mal liebe ich Menschen und mal muss ich welche Menschen hassen!
ich kenne beide wörter weiss aber nicht was sie bedeuten
GrueneFee am 7. April 2009 15:25 Dann google mal ;)
habs schon anhand der antworten geschnallt, danke

ich halte es da mit alfred polgar: "ich glaube an das gute im menschen. aber ich verlasse mich auf das schlechte in ihm."
Der Menshc an sich eher schlecht ist! Der Mensch hat die Veranlagung alles zu zerstören zu vernichten ect. Ich hasse jezt nicht alle Menschen aber ich meine das das "böse" in der Natur des Menschen liegt, dass soll heißen das der Mensch ohne Krieg und Gewalt nicht glücklich sein kann. In der Geschichte ist das eindeutig zu sehen....... Philanthropen sind für mich blauäugige Idioten die die Wahrheit nicht erkennen wollen....

ich hilfsbereit bin! Sonst würde ich hier nichts mehr schreiben :D

ich eben so bin!

..ich manche Menschen liebe und mache Menschen hasse. Das heißt ich bin beides. :-)

Das Verhalten Menschen zu Mensch inakzeptabel ist umsonst gibt es keine Amokläufer oder?
Die Gesellschaft ist die Brut allen übels.
ich das eh nicht verstehe
manche sagen zwar das die welt besser wäre wenn alle nett sind, das wird aber nie passieren! Dafür ist der mensch einfach nicht fähig weil der mensch unteranderem zu egoistisch ist
...Misanthropen die Handlungsweisen von Menschen wie Indoktrinationstalenten, egomanischen Gutmenschen, Profilneeurohtiker..usw. als 'superreal' empfinden. Wo einige sich denken, das es halt so ist, stellt der Misanthrop die Handlungsweise deren in Frage und weiß zugleich das die darstellerische Art der obengenannten ärmlich und kurzlebig ist.
Bei mir perönlich richtet sich die Misanthropie gegen Menschen mit entwaffnetem Charisma und selbstgefälligem Grinsen die mit Ihrer audiosensibel manipulierenden Art nichts anderes sind als Scharfschützen auf das Gewissen von Schwächeren.