phhhoto gif auf Instagram mit weißem Rand und ohne Werbeanzeige posten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Apple gibt es eine app die nennt sich InstaSize, damit funktioniert es auch problemlos. Auf dem Screenshot erkennt man ja dass du selbst ein iphone hast also probier es doch mal mit instasize :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir PicsArt runter. 

Wenn du dann das Bild bearbeitest, geh unter 'Square Fit' und dann 'Color'. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooo95
29.10.2015, 23:32

Danke das ist lieb! Aber mir geht's um die App "PHHHOTO", da kann ich das Video gar nicht erst speichern und somit auch keinen weißen Rand hinterher bearbeiten 

0

Meinst du wie man den weisen rand hinbekommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooo95
29.10.2015, 23:30

nein also das Problem ist ja, dass sich die Datei gar nicht erst speichern lässt fürs bearbeiten..

0
Kommentar von zeytinx
29.10.2015, 23:32

Dann liegt es am programm versuch mal es ganz tu schließen und dann zu öffnen ( auch im hintergrund) schließen ich würd dann einfach wen du fertig besrbeitet screenshot machen bevor es dann abstürtz

0

Was möchtest Du wissen?