Frage von Mibalasmis, 35

Pheromon Stecker Feliway auch für Hunde verträglich?

Hi, also mein kater pinkelt ins Bett und um Abhilfe zu verschaffen wollten wir jetzt mal diesen Feliway pheromon Stecker ausprobieren. allerdings haben wir auch hunde-wirkt sich der Feliway dann irgendwie negativ auf diese aus?

Ps: wie sind sonst so eure Erfahrungen mit dem Feliway?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gargoyle74, 35

Verträglich ja,aber löst beim Hund keine Wirkung aus.

Kommentar von Mibalasmis ,

Danke für deine Antwort.  das ist gut, dass das keine Wirkung hat. dann können wir es für die Katzen ja mal ausprobieren 

Kommentar von Gargoyle74 ,

Mach das.Übrigens,auch die-für UNS stinkenden- Baldriankissen sind ein Wonne für Katzen. Meine "waschen" sich regelrecht das Gesichtchen damit und sabbern es vollkommen zu ;-))))  

Kommentar von Gargoyle74 ,

Vielen Dank ;-))

Antwort
von froeschliundco, 19

andere frage; warum pinkelt dein kater ins bett...hat er gesundheitliche probleme wie blasenentzündung oder griess,nierenstein,ect? Hat er zuwenig beschäfftigung oder falsche? Habt ihr veränderungen im haushalt?...eine katze wird nur unsauber wen was nicht stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community