Frage von Kiran1990, 13

Phasenweise Gefühlslos?

Hallo Leute ich wollte euch mal etwas fragen.

Erstmal was zu mir ich bin 25 sonst eigentlich ein ziemlich froher Mensch aber seit vier Jahren kann ich irgendwie keinen mehr so emotional an mich heran lassen in Sachen Beziehung war jeder versuch eine Katastrophe und dann habe ich vor zwei Jahren einen meiner wichtigsten Menschen verloren seitdem vertraue ich kaum jemanden oder bin stellenweise richtig abwesend und kann mich nicht mit jemandem unterhalten. Manchmal kommt es vor das ich sogar tagelang garnichts empfinde außer eine leere. Hattet ihr das auch schonmal und geht es wieder weg?

Antwort
von palaverfred, 7

es ist an der zeit, dass du mehr kontakt zu menschen aufnimmst. dazu würde ich einen verein oder Club empfehlen. es wichtig, dass du mit diesen leute ein gleiches ziel verfolgst. (sport, karnevall, feuerwehr was auch immer)

dabei merkt man auf wen man sich verlassen kann und von wem man mit hoher warscheinlichkeit enttäuscht wird.

so würde ich an dieses problem ran gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten