Frage von whiskeydrunker, 139

Phase oder schwul?

Also ich bin 14 und ich mag Rockmusik/Fußball/Darts Männersachen eben. Doch manchmal stelle ich mir vor, wie ich einem Junge einen runterhole, aber ich finde auch Frauen geil
Ist das eine Phase oder bin ich bi?
Bitte nur ernsthafte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 66

Du bist noch Jung. Dein Körper entwickelt sich langsam und du bist am anfang der Pupertät. Langsam kommen deine Gelüste raus und das kann einen Ziemlich verwirren. Man kann das jetzt noch nicht sagen ob du bi bist oder nicht. Deine Selbstfindungsphase wird nochn weilchen andauern und es wird sich mut der Zeit klären.

Setzte dich nicht unter druck. Lass einfach die Zeit für dich sprechen.

Kommentar von whiskeydrunker ,

Danke wie lange dauert so eine Phase?

Kommentar von kaerflol ,

das ist unterschiedlich also kann man das leider nicht genau sagen

Antwort
von Eskel3777, 22

Bin M/16 also habe schon die Anfangs Phase durch ;P

Mir ist klar das du bereits eine Sichtweise bilden willst was gut ist und selbstverständlich, jedoch solltest du wissen das du in den nächsten Jahren Wahrscheinlich sehr starke Veränderungen erleben wirst, auch in der Art wie du denkst.

Ich kann schwer sagen ob es eine Phase ist oder nicht, denn jeder Mensch ist anders und in deinem Alter ist es nicht gerade einfacher ein Allgemein Bild zu schaffen.

Ist zwar nicht eine Antwort auf deine Frage, aber sammle Erfahrungen und es wird schon gut kommen.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 51

Du bist mitten in der Pupertät, ich denke das ist da normal. Lass dir die Zeit die du brauchst und denk' in dem Alter noch nicht an Liebe! :)

Kommentar von whiskeydrunker ,

Musst du in der Pubertät aber! Danke!

Antwort
von DerLateiner, 63

Kann auch nur ne phase sein.

Kommentar von whiskeydrunker ,

Ist das typisch oder selten? Danke!

Kommentar von DirkRieve ,

Es ist nicht ungewöhnlich sich in deinem alter für das gleiche Geachlecht zu interessieren. Aber es kann auch gut sein, dass diese Vorliebe beibehalten wird aber an homosexualität und bisexuallität ist absolut nichts verwerfliches dran.

Kommentar von DerLateiner ,

ist in deinem alter denke ich nicht ungewöhnlich

Antwort
von DirkRieve, 47

Es könte alles sein. Du solltest einfach mal abwarten und darüber nachdenken. Und selbst wenn ist es doch egal ob du homo-, hetero- oder bisexuell bist

Kommentar von whiskeydrunker ,

Naja egal nicht, bi wäre Am besten😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten