Frage von LIFEFITNESS, 164

Phase in der Pubertät. Homosexuell?

Hallo,
ich bin m und 13 Jahre alt und mich bedrückt der gedanke Schwul zu sein.

Paar meiner Freunde bekommen bei Katja Krasavice einen Ständer, ich nicht , weil ich bei ihr nichts erotisches festellen kann.
Bin ich deswegen Schwul.

Es gibt viele Mädchen die ich hübsch finde und mit denen ich mir es durchaus vorstellen könnte.

Ich bekomme halt nicht einfach wenn ich ein Bild von irgendeiner Frau bzw. nackten Frau einen hoch.
Bin ich deswegen schwul oder komisch?

Antwort
von CryptonNite, 98

Nee, das muss nichts heißen. Mit 13 hast du ja auch noch Zeit dich zu entscheiden. Wenn andere sich an dieser Person erregen können und du nicht, dann ist das halt so. Wenn du irgendwann mal eine Freundin hast, du sie wirklich liebst und ihr irgendwann einen logischen Schritt machen wollt, dann kommt die Latte von ganz allein.

Mach dir darüber keinen Kopf. Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort
von Basti082747, 49

Schwul wärst du nur, wenn du bei männern nen Ständer griegst...
Nicht jeder Mann griegt bei einer hübschen Frau einen und nicht jeder Mann findet auch die Definition von 'hübsch' gleich. Also wenn Freunde eine hübsch finden musst du sie deshalb nicht auch gleich verehren

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ich bekomme bei einer hübschen Frau auch keinen Ständer. Ich könnte mir zwar einen "runterholen" aber sofort wenn ich sie sehe nicht.

Außerdem habe ich einen kleinen Fußfetisch bei JUngs

Antwort
von Helpyou13, 86

Absolut nicht. Wenn du andere Frauen attraktiv findest oder dir sogar was vorstellen kannst, spricht das für das Stehen auf Frauen.

Kannst du dir denn was mit Jungs vorstellen?

Manchmal. Also manchmal habe ich so Momente in denen Ja, aber sonst nicht.

Kommentar von Helpyou13 ,

Dann lass es doch einfach auf dich zukommen. Das wird sich geben du wirst es mit der Zeit wissen.

Ich meine, ich habe nur einen Fußfetisch bei Jungs.

Antwort
von jesse2003, 44

Mit 13j. geht die Pubertät ja erst richtig los(bin auch 13j.)und der eine ist halt schon weiter und der andere noch nicht. Vielleicht erregt dich ja auch ein ganz anderer Typ von Frauen/Mädchen wo bei deinen Freunden nix ist. In der Pubertät wirst du noch von so vielen neuen Sachen irritiert was dir erst mal Angst macht,aber das wird schon. Viel Glück....! Jesse

Antwort
von blustripes, 54

Die sieht ja auch.. etwas speziell aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten