Frage von Confrontation, 87

Phase geht vorbei oder bleibt das so?

Männlich 18.

Unternehme nichts... Freundin verloren vor über nem Monat... keine Motivation für Sport bzw vernachlässige ihn... keine neuen Bekanntschaften... handy den ganzen tag still... geldprobleme... Probleme Probleme Probleme...

Ich weiß nicht wie lange das noch so bleibt... komm da nicht raus...

Einsames leben...

Antwort
von SarahDamon, 32

Hi erstmal^_^

Also...Dein leben fährt gerade achterbahn...sorg dafür das es wieder bergauf geht denn von nichts kommt auch nichts :D
Das Handy ist überhaupt nicht wichtig und es ist doch gar nicht schlimm sondern eher gut es ist öfteren auszuschalten ^^ raff dich auf geh raus und unternimm was. Und du wirst sehen wie schnell es dir besser gehen wird. Die werden sicher Menschen über den Weg laufen die dir helfen und dich wieder glücklich machen... und das mit deiner Freundin tut mir leid aber auch das wird vergehen. glaub mir irgendwann wirst du über die Zeit lachen.

Antwort
von Thandiel, 27

Tipp: Suche dir Freunde und Beschäftigungen. Handy still? scheis drauf! Suche in foren, Stammtischen (je nach interessen) oder verwickele mal Menschen in ein Gespräch. Viele Leute warten nur darauf angesprochen zu werden. Will er/sie nicht? Scheis drauf!"

"Dreistigkeit siegt"- Who am I

Antwort
von TimHe, 41

Das klingt nach einer kommenden Depression. Ich würde mir auf alle Fälle Hilfe bei einem Psychologen holen, oder zumindest mit nahestenden Personen darüber sprechen, dass sie wieder mit dir rausgehen und was unternehmen :)

Antwort
von OnkelTheodor, 24

Ja,das geht schon eine Weile.Aber weisst Du was?Ich finds toll,dass Du Dir eine Trauerzeit gibst und nicht gleich panikartig zur Naechsten springst.

Wirst sehen,das wird schon wieder.Ich wuensch Dir alles Gute,Du bist ja bei uns und wir freuen uns.

Antwort
von Luki333, 11

Schau dir mal auf youtube elliott hulse an. Geh auf seinen youtube channel, auf playlist und schau dir an, was du braucht. Mir hat er sehr geholfen!

Antwort
von MercedesGerman, 30

Liebeskummer?

Kommentar von Confrontation ,

eher weniger, denk an sie noch kaum

Kommentar von MercedesGerman ,

Mach dir nichts draus! Jeder erlebt im Leben mal Niederlagen und Siege. Du musst so denken, irgendwann kommt so ein Moment in deinem Leben, wo alles umgekehrt ist. Du hast ja noch ein langes Leben vor dir.

Antwort
von DRP2027, 28

Das kann ein paar Monate dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community