Frage von iTzDemu, 82

Phase der Steckdose herausfinden, wie?

Ich habe ein DLAN Stecker etwas weiter weg von meinem Router und die Verbindung ist nicht wirklich gut, denn von 200 Mbit kommen 9 an!! Jedoch in einem anderem Raum hängt auch noch einer (anderes Modell) und dieser bekommt ca. 96 Mbit ab. Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass das an der Phase der Steckdose liegen könnte. Leider kann ich nicht einfach so in den Keller marschieren und das da nachschauen, weil wir in einer Wohnung wohnen. Wie kann man das jetzt dann aber doch herausfinden?

Antwort
von newcomer, 66

selbst bei gleicher Phase können Probleme aufdauchen wenn die Räume an verschiedenen Sicherungen abgesichert sind denn Sicherungen dämpfen ebenfalls das Signal. Lass von einem Elektriker einen Phasenkoppler ( DLAN ) einbauen um das Problem zu lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten