Frage von JonaCrumbie, 102

phase 6 startet nicht richtig?

Ich habe mir Phase 6 gekauft und installiert, doch wenn ich auf dem Desktop auf das Symbol klicke zum Öffnen, kommt zwar ein Fenster mit "Loading" doch dann stürzt es ab und unten in der Taskleiste erscheint das Programm auch nicht. Auf dem Homepage des Programms stand, dass es etwas mit dem Virenschutzprogramm zu tun haben könnte doch das hat sich nicht bestätigt... ich schreibe demnächst eine Englischarbeit und brauche es zum Lernen

Ich hoffe jmd kann mir helfen und bedanke mich schon im Vorraus

Antwort
von Oil4Freedom, 102

http://www.vt-online.net/herunterladen/

hier den habe ich auch schon verwendet der ist recht gut.

Kommentar von JonaCrumbie ,

ok danke

Kommentar von Oil4Freedom ,

Gerne, gerne ;) und viel Erfolg bei deiner Englischarbeit!!!

Antwort
von Oil4Freedom, 96

Deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von JonaCrumbie ,

das habe ich auch schon mehrmals probiert... 

Aber danke für deine Antwort

Kommentar von Oil4Freedom ,

Hmmm ich habe auch andere Vokabeltrainer im Internet gesehen ich schau mal ob ich einen finde ich schicke dann den Link.

Kommentar von JonaCrumbie ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community