Frage von x4PF3Lx, 62

Phase 6 angeblich keine Karten?

Ich habe meine Kärtchen selbst geschrieben. Wenn ich jetzt jedoch lernen will, steht bei "meine Kärtchen", dass keine anzuzeigende Daten existieren. Wenn ich eine der Vokabeln erneut eingebe bekomme ich trotzdem die Nachricht, dass dieses Kärtchen schon existiert. Da wo ich meine Karten auswählen kann steht unter meiner Lektion, dass sie nicht auswählbar ist. Wie kann ich jetzt meine Vokabeln lernen?

Antwort
von jajajasmin, 50

Notfalls würde ich mir das Buch dazu kaufen :)

 

Und wenn nicht versuche sie mal aufzuwecken :) gleich nach der Eingabe

Kommentar von x4PF3Lx ,

Das Problem ist, dass meine Lehrerin uns nicht die Vokabeln aus dem Buch zum lernen gibt, sondern Eigene. Wie weckt man die denn auf? ^^

Kommentar von jajajasmin ,


Bevor du sie offiziell lernen kannst musst du sie aufwecken (Das heißt du lernst sie das erste mal)

Du gehst einfach auf Voc da wo du sie normalerweise lernst. Hast du derzeit keine in Phase eins, so sollte ein Signal aufleuchten mit aufwecken. Da klickst du einfach drauf. Ansonsten solltest du sie über das Home Menü aufwecken können. Dort kannst du übrigens genau wählen welche du aufwecken möchtest.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community