Frage von chirichiri, 10

Pharmazie in Regensbrug oder Mainz?

Hey, ist jemand unter euch, der Pharmazie in Regensburg oder Mainz studiert? Mit welchen NC wurdet ihr angenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christianwarweg, 8

Der NC ist eigentlich bundesweit einheitlich. Wenn aber in Mainz oder Regensburg welche abspringen, kannst du nachrücken.

Eine Bekannte von mir hat im WS 2011/12 mit 1,9 einen Platz in Mainz bekommen.

Antwort
von WildTemptation, 6

http://www.hochschulstart.de/index.php?id=26

Schau dir das mal an.