Frage von lisamaus15, 13

Pharmazeut - Alternativen?

Hallo,

mein Freund ist Pharmazeut und hat jetzt ein Jahr "Pause" wegen einem Auslandsaufenthalt gemacht. Nun will er wieder als Pharmazeut einsteigen, ist aber sehr schwierig zu finden. Wir haben den Anschein, dass der Pharmazeut "ausgestorben" ist und nur noch PTA und Apotheker gesucht werden. Es wäre einfach schade, wenn er nun als PTA anfangen würde, da die 2 Jahre zum Pharmazeut dann quasi umsonst wären und das Geld somit auch weniger wäre.

Hat jemand irgendwelche Ideen dazu, Alternativen zum Pharmazeut?

Vielen Dank für Antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lisamaus15,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Apotheke

Antwort
von Eistiara, 11

BASF, Bayer oder ähnliche Konzere haben immer Bedarf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community