Frage von guguzzz5, 8

Pharma.Life Science Biotechnik oder IT?

Hallo alle zusammen! Ich werde bald als Personalberater anfangen und habe die Auswahl zwischen zwei total verschiedenen Zweigen.Die Pharmaindustrie.Life Science und Biotechnik oder der IT Bereich.Ich kann mich mit beiden Branchen sehr gut identifizieren,jedoch weiss ich das vorallem in letzter Zeit und absehbarer Zeit die IT Branche vorallem in Berlin am boomen ist! wie sieht es mit der Pharma,Life Science und Biotechnik aus?Dazu konnte ich leider nicht allzu viel finden.Ich weiss die Frage ist sehr grob gestellt aber ich würde einfach gerne eure Meinungen hören! Vielen Dank

Antwort
von EdnaImmers, 6

Ich denke BIOtechnik hat mehr Entwicklungspotenzial in naher Zukunft, vor allem LifeScience .... da steht doch der Bayer dahinter.

Wenn die IT Firma ähnlich gut aufgestellt ist - wirf ne Münze .......... dann wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community