Phrasen für Gesellschaftskritischen Song gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Song für Merkel braucht bloß einen Satz: "Hau endlich ab!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte überall an den deutschen Grenzen Einrichtungen geben um Einwandere/Migranten/Flüchtlinge zu kontrollieren & untersuchen. Für kranke Medikamente vorbereiten und für alle mit gefälschtem pass oder Verdacht auf IS sofort zurück schicken lassen! Alle gerecht aufteilen (in die Länder,Bundesländer,Städte,Dörfer), es kann nicht sein dass Deutschland alle Flüchtlinge aufnimmt! Ohne Kontrolle ! Und die bomben halber Hannover in die luft..jz kommen die weihnachtsmärkte..nachher fliegt da au noch einer in die Luft?!

Die Merkel bekommt es einfach grade nicht in Griff ihr Land zu regieren zu unterstützen und zu schützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
22.11.2015, 00:31

Du redest wirr. In den Nachrichten war nix davon zu hören, daß Hannover ind die Luft gebombt wäre. Im Gegenteil, es wurden gar keine Bomben gefunden.

0

Sollen wir den Song schreiben oder willst du einen Song schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung