Frage von Zombrie, 36

Pharao von Sierra hängt sich auf?

Hallu, ich habe mir Pharao+Königin des Nils gekauft. Ich kann beides installieren aber mein Spiel hängt sich nach 1-3min auf und mein Rechner gleich mit. Ich habe Windows 10 und 64 Bit. Habe auch schonmal versucht die patches zu installieren, vergebens. Die Auflösung habe ich auch schon umgestellt. Der Kompatiblitätsmodus ändert auch nichts. Hat jemand eine Idee wie ich es ohne Hänger hinbekommen kann? Danke lg

Antwort
von surfenohneende, 36

Das Spiel ( von 1999 ) kenne Ich , Ich hattet es unter Windows XP  https://www.amazon.de/Pharao-K%C3%B6nigin-des-Nils-Kleopatra/dp/2842263928

Es mag ( wie Unreal 1 von 1998 ) kein DEP & ASLR ( Sicherheits-Zeugs) von Windows -> deaktiviere für die Spiele-Anwendung DEP & ASLR mittels Microsoft-EMET 

Außerdem Admiralin-Rechte & Kompatibilitätsmodus Windows XP oder 98/ME

Falls es einen (inkompatibel gewordenen völlig überflüssigen ) "Kopierschutz" ( incl. dessen Treiber) hat kann Dieser Probleme erzeugen d.h. No-CD- Crack aus vertrauenswürdiger Quelle nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten