Frage von blacCSxtrem, 18

Phantomschmerzen Unterdrückung?

Ich hatte vor 1,5 jahren einen schweren unfall. Dabei wurden mir einige nerven zerissen u.a. der linke plexus sowie weitere linke armnerven. Ein paar der nerven sind jedoch noch vorhanden und es konnten welche in der letzten op durch Reizstrom aktiviert werden. Seit meinem unfall verspüre ich meinen linken arm allerdings als meinen dritten arm, aber meinen linken arm spüre ich nicht. Durch die aktivierung von nerven in der letzten op verspüre ich im physischen linken arm wieder beruhrungen. Nicht überall. Diese Berührungen nehme ich allerdings als batteriestrom in meinem "phantomarm"war. Und die Phantomschmerzen sind nicht mehr nur unangenehm, sondern bringen mich kurz vor die schmerzschreierei!!!

Was kann ich persönlich dagegen tun? Und dies am besten ohne tabletten (bekomme seit meinem 7. Lebensjahr täglich tabletten (adhs (ritalin, risperidon, seroquel/quietiapine;zurzeit anti Epileptika wegen sht °3 durch unfall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 18

Das würde ich am besten mit deinem  behandelnden Arzt besprechen, der kann dich diesbezüglich besser beraten, als wir, die wir hier nur wild spekulieren können...

lg, jakkily

Antwort
von WosIsLos, 10

Besuche eine Schmerzambulanz.

Antwort
von blacCSxtrem, 7

Gutes tipps

Have many thx (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community