Frage von sonic104, 28

Phantombogen in Battlefield 4?

Hey Leute ich hab mal ne Frage, ich hab gelesen das es in Battlefield 4 einen Bogen gibt, denn man sich auf einer Map freischalten kann welche in einem kostenlosem DLC verfügbar ist. Ich hab ewig gesucht aber keine Möglichkeit gefunden mir diesen herunterzuladen. Stimmt die Information oder ist der DCL kostenpflichtig? Wenn nein und es wirklich gratis ist dann bitte den Link!!! (Ich spiele auf PC)

Antwort
von Eliiminatix, 15

Ganz einfach ich kann dir helfen.
Du gehst in den Origin Store und gibt bei der Suche Community Operations ein.
Läds das Runter gehst auf die Map Outbreak so heisst die neue Map und hinter glaube flagge C in der Bergspalt findest du ne kiste die messerst du und holst dir das teil.

Kommentar von Eliiminatix ,

dem Bergspalt Btw

Kommentar von BlackHellRacer ,

Kann man den Bogen wirklich ohne diese ganzen Phantom Aufgaben bekommen? Und wenn ja kann ich den dann nur auf outbreak spielen oder überall

Kommentar von Limearts ,

Der Bogen wird frecher Weise durch einmaliges Öffnen dauerhaft auch für andere Karten und Modi freigeschaltet.

Somit ist der einzige Grund den versteckten Raum in Hangar 21 zu besuchen der, dass dort neben dem Bogen der letzte Phantom-Auftrag zu bekommen ist.

Kommentar von BlackHellRacer ,

Ah okay habe ihn gefunden danke

Antwort
von HSB66691, 20

Phantombogen ist Teil des letzten kostenpflichtigen DLC's "Final Stand" und gehört zum Phantom-Assignment.

Antwort
von ApocalypXnow, 11

Antwort
von lolopopmann, 9

Communtiy operations map...

Antwort
von Eliiminatix, 11

Falls du hilfe brauchst adde mich auf Origin Eliiminatix ich kann dir morgen ab 5 gerne helfen ihn zu holen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community