Frage von CSkiLL3R2, 54

Phantom 4 ja oder nein?

Ich wollte mir zu Weihnachten die Phantom 4 zulegen und wollte fragen ob sich das Monstrum für 1000€+  lohnt oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firestarhd1, 26

Im Vergleich zu anderen Multicopter sicher JA

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ok danke ;-)

Antwort
von needhelp44, 11

Hol dir lieber von Yuneec den typhoon h der hat 6 Motoren da kann auch mal einer aussetzen und ist einfach besser als der Phantom 4.

Ein paar vorteile: Kamera ist 360° schwenkbar

Die Kamera kann eine zweite Person steuern

das Antikolissionsschutz ist besser

Die Akkus sind billiger

Die Fernbedienung ist hochwertiger

Der Quadcopter kann von Anfängern geflogen werden und von Profies da er wenn man alles ausnutzen will sehr anspruchsvoll sein kann

Antwort
von Mekkadrill, 20

Persönlich mag ich die Phantoms zwar nicht .. "Fliegen" kann sowieso kaum einer der Phantom Piloten ..

aber das "lohnen" hängt immer davon ab was man damit machen will und ob einem das Langsame durch die gegend gurken und Filmen Gefällt (für mehr ist eine Phantom nicht zu gebrauchen)

allerdings sei erwähnt: Versicherungspflicht in DE !

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Hast du dich überhaupt über die neue Phantom 4 informiert? Ich mein die Höchstgeschwindigkeit ist 72 km/h...
Aber sonst auch vielen Dank für die Info und das mit der Versicherung für DE

Kommentar von Mekkadrill ,

ich fliege Racer .. also ja die Phantom ist lahm ^^ und wie gesagt .. das was die meisten damit betreiben ist nicht "fliegen" sondern "knöpfchen drücken" und das kann jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community