Frage von 322Justin, 30

Phantom 3 Standard oder Bebop drone mit 3 Akkus und Skycontroller?

Hallo ich wollte mir eine Drohne zu legen und ich wollte fragen welche Drohne sich mehr lohnt die Phantom 3 standard oder die Bebop drone 1 mit 3 Akkus und Skicontroller da es beide gerade für den gleichen Preis gibt. Mir ist es wichtig das ich gute aufnahmen hin kriege und das die Drohne gut in der Luft steht.

Antwort
von Minozard, 15
Phantom 3

ich würde für die Phantom stimmen da diese einfach etwas 'bessere' Funktionen hat und professioneller ausgelegt ist, die Bebop drone ist halt weniger so, außerdem gibt es hier aufgrund der extrem weitwinkligen Kamera wohl manchmal Verzerrungen an den bildecken.

Antwort
von Arschcreme, 13

Ja ich würde mich auch für die Phantom entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community