Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Diskussion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mich echt Bull gefreut, wollt auch nicht unbedingt rein gehn eben weil ich dachte die wollen nur Kohle machen mit noch ner Reihe :D Aber ich bin so begeistert!!! Wirklich ich geh nochmal in denn Film ^^ Klar man kann den Film nicht mir Harry Potter vergleichen, sollte man aber auch nicht weil J. K Rowling die Reihe von Vorne bis hinten durch geplant hat. Okay die Handlung is nicht absolut hinreißend aber die Charakter haben mich echt umgehauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeware24
20.11.2016, 20:58

Ja...Die Charaktere sind das beste am ganzen Film...nichts an der Story hat mich berührt :'( Ich sehe mich noch heute weinend in der Badewanne sitzen nachdem ich den zweiten Teil Harry Potter gesehen habe. Da kam wirklich kaum Gefühl rüber. Ich liebe Newt wirklich (Fast so sehr wie Fred ;)) Aber ich kann nur sagen: "Starker Anfang, Schwaches Ende."

0
Kommentar von Asphorm
20.11.2016, 23:17

Ich stimme euch zu, es gab keine Handlung, aber der Rest war gut 😊😊

0

Wenn man es genau nimmt, geht es ja, dass Meer dieses Hypogreif artige Wesen zurück zu seiner Heimat bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeware24
21.11.2016, 13:57

Nun ja...das war nicht die Handlung (Ich meine Frank war nicht sehr oft zu sehen oder?), das war die Absicht von Newt und der Grund warum er nach Amerika gekommen ist. Es dreht sich um den Obscurus...leider. Und wahrscheinlich wird Credence im 2. Teil zurückkehren...

0