Frage von forbiddenalaska, 50

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Buch, umfasst es alle 5 Teile?

Hey Ich war heute im ersten Teil von Phantastische Tierwesen... und es sollen ja noch vier weitere Filme rauskommen. Es gibt aber ja schon das Buch und jetzt stellt sich mir die Frage ob es im Buch nur um den ersten Teil der schon verfilmt ist geht oder ob das Buch alle 5 Teile des Filmes umfasst? Oder gibt es dann weitere 5 Bücher?

Antwort
von DexterNemrod, 35

Das Buch ist das "Schulbuch" des gleichen Namens, ich glaube es wurde damals für eine Charity Aktion geschrieben. Der Film hat damit nur insofern zu tun, ist als dass der in-universe Autor Newt Scamander der protagonist des Films ist. Wenn es Bücher zum Film gibt müssen die erst noch rauskommen.

Antwort
von Woelfin1, 28

Was es zur Zeit vom Film gibt ist : "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch"  ( erscheint im Jan.2017) , "Ein Koffer voller Tierwesen: Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und noch einige andere..allerdings behandeln die nur den ersten Teil....

Alles weitere ist noch unbekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community