Frage von Bubi2001, 123

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Fantastic beasts and where to find them: Comic Relief  Buch gewesen und hab es jetzt endlich auf Amazon gefunden. Allerdings glaube ich nicht das es wirklich 60€ "Wert" ist wenn ihr versteht was ich meine (schließlich bekomme ich in der Hogwarts Library Collection 3 für 34€).
Wisst ihr vielleicht eine Internetseite wo ich genau dieses Buch zum originalen Preis kaufen kann?:)
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 68

Da das Buch aufgrund des Films eingestellt wurde,ist der Preisanstieg gigantisch und eine riesen Sauerei-bis vor ein paar Monaten kostete es um die 5,00€.

Ich habe irgendwo gelesen,das dieses Buch im nächsten Jahr neu verlegt werden soll,ob das stimmt,weiß ich aber nicht genau.Vielleicht kann dir der Buchhandel vor Ort da weiter helfen.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für das Sternchen ;)

Antwort
von shinyuke, 55

Der Druck des Buches wurde eingestellt, weil es 2017 in einer überarbeiteten und erweiterten Ausgabe erscheinen soll. Entweder du hast Glück und findest auf eBay Kleinanzeigen das Buch, oder du wartest, bis die Neue Auflage erscheint.