Frage von FIFAFAN99, 18

Phantastische Tierwesen in München am 26. oder 27.11.?

Hallo Community, ich würde gerne mit meiner Schwester nächstes Wochenende (also 26. und 27.11.2016) "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gucken und wollte jetzt schon mal Tickets reservieren, man weiß ja nie. Also bin ich auf Website vom Mathäser Filmpalast und habe nachgeguckt, aber für dieses Datum stand, dass angeblich keine Vorführungen dann stattfinden. Also hab ich im Internet nachgeschaut, ob irgendwo anders der Film ausgestrahlt wird, wurde aber auch hier nicht fündig. Ich wollte also fragen, ob für nächstes WE einfach die Vorführungen noch nicht eingetragen, oder kommt dieser Film da wirklich nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 9

Also bei uns werden Dienstags immer die Spielzeiten der nächsten Woche aktualisiert.Das bedeutet,das die Zeiten für´s kommende WE ab morgen zu sehen sind. 

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen und das Sternchen ;)

Antwort
von WosIsLos, 11

Anrufen:

https://cinemaxx.de/muenchen/kinoprogramm/film/phantastische-tierwesen-und-wo-si...