Frage von Sweetyyy3, 23

Phantasiealand lohnenswert? Was würdest ihr empfehlenswert?

Hallo, ich wollte Sonntag zum Phantasiealand fahren und euch jetzt fragen ob man lange anstehen muss. Und wo sollte man unbedingt hingehen und wo als erstes, dass man nicht so lange ansteht. Wenn ihr ein paar Erfahrungen habt würde ich gerne ein wenig hören. Danke schon mal!

Antwort
von anaandmia, 19

Hallo :)
Ich lieeeeebe es ! Mega ! Ich würde aber den Quick pass empfelen soo viel kostet der nicht und dafür muss man nirgendwo anstehen.
LG & ganz viel Spaß !

Kommentar von anaandmia ,

* Also beim Wild River muss man wirklich sehr lange anstehen. Dafür bei so sachen wie Hollywood Fahrt usw. fast gar nicht

Antwort
von Flyawayto, 15

Jaa auf jedenfall! Das praktische ist dass es dort anzeigetafeln mit den wartezeiten gibt.Wenn man (logischerweise) immer zu den sachen wo am wrnigsten wartezeit ist geht , sollte  man locker alles an einem tag schaffwn(den quick pass kann man nur einmal benutzen!)

Kommentar von anaandmia ,

Nop es gibt auch einen Quick Pass für den ganzen Tag. Bin mir aber nicht sicher ob man den einzelnd erwerben kann, da wir ihn damals als "Wiedergutmachung" aufgrund eines kleinen Fehlers eines Mitarbeiter bekommen haben.

Kommentar von Flyawayto ,

Achso ok davon wusst ich nix...als ich dS letzte mal (vor einem jahr) da war gabs das nich

Antwort
von janeausdemjungl, 4

Also erstmal geh auf jedenfall hin es lohnt sich! Du musst auf jedenfall die Wildwasserbahn fahren,den freefalltower und Black Mamba. Mit dem Anstehen habe ich keine Erfahrungen da ich zu der Zeit Ferien hatte da ich aus einem anderen Bundesland komme. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten