Frage von Chris201214, 29

Phantasialand viel oder nicht?

Hallo Was denkt ihr ist am samstag wenig oder sehr viel los im phantasialand? Ich würde sagen nicht so viel weil es so kalt ist und das wetter nicht so gut was würdet ihr sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gunnar90, 25

Das Phantasialand ist nur noch bis 01.11. geöffnet. Daher ist erfahrungsgemäß in den letzten Tagen immer noch mal ordentlich viel los. Und das Wetter ist derzeit dort alles andere als schlecht. Aber wenn du dazu Bock hast, dann solltest du auch fahren.

Kommentar von Chris201214 ,

aber schon weniger als in der sommersaison oder ?

Kommentar von gunnar90 ,

Weniger als in den Sommerferien auf jeden Fall.

Kommentar von Chris201214 ,

war im sommer nimmlich und mussten überall 1 stunden mindestens warten

Antwort
von ollikaly, 19

Es macht trotzdem Spaß. Wenn man schon um 10 morgens da ist, am aller besten da sind ja auch nicht so viele

Kommentar von Chris201214 ,

ja wollten so um 9 schon da sein

Antwort
von Healzlolrofl, 16

Samstag? Immer voll. Sonntag? Noch voller.