Frage von Keschra, 54

Phantasialand Parkroute?

Hey, fahre morgen ins Phantasialand, und da hätte ich gerne von Leuten, die öfters dahinfahren so ne Art Route ;). Ich denke, dass man die Wartezeiten minimieren kann wenn man eine sinnvolle Route durch den Park hat.

Vielen Dank für die Antworten, Lg

Antwort
von kaefer99, 36

Auch ich glaube nicht, dass du die Wartezeit durch eine Route minimieren kannst. Ich war am Montag da und es war unfassbar voll. An den neuen Fahrgeschäften (Taron, Raik) war die Wartezeit immer so um die 60-90 Minuten. River Quest hatte sogar 140 Minuten.
Ich würde dir raten die Wartezeiten immer mal wieder an den Infobildschirmen (sind mehrere im Park verteilt) zu checken. So mache ich das auch immer und hatte dann auch immer mal wieder Glück. :)
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht ganz so voll ist.

Antwort
von oki11, 36

Hi Keschra, ich muss Dich leider enttäuschen. Egal welche Route Du nimmst, es wird bei den beliebtesten Fahrgeschäften immer eine lange Wartezeit geben. Wir waren vor Beginn der Ferien dort, hatten aber nicht daran gedacht, dass es in den Nachbarländern schon Ferienstart gegeben hat. Hieß für uns ( allein 35 Minuten Wartezeit an der Kasse ) Das erste Fahrgeschäft Mystery Castel - hatte schon eine Wartezeit von 25 Minuten und so ging es den ganzen Tag. Wartezeiten von bis zu 60 Minuten!!!

Antwort
von Sunny0189, 4

Also ein guter Tipp ist es wenn man von hinten nach vorne geht da die meisten ja vorne anfangen. Und da es ja auch viele Gruppen in Parks gibt die mit dem Reisebus kommen hat man dann evtl. auch Glück, dass die beliebten Bahnen dann eine nicht so lange Wartezeit haben. Und man kann evtl mehrmals hintereinander fahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community