gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Phantasialand Freikarten

gefragt von stef1601stef1601 am 31.03.2009 um 8:55 Uhr

Im April bekommt man ja zu jeder Eintrittskarte eine Freikarte, mit der man einmal wiederkommen darf. Diese Aktion läuft ja jedes Jahr, soweit ich mich erinnnere.

Weiß jemand ob ich auch für ne Kindereintrittskarte eine Freikarte bekomme? Auf der internet seite steht dazu nichts genaues.

Und weiß jemand ob die Freikarten übertragbar sind? oder steht da dann mein Name drauf?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.876 Reise x 9.951 ticket x 355

Reiken
beantwortet von Reiken am 31. März 2009 09:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ok dann ist das neu. Früher haben dies Karten etwas gekostet. Die Hälfte oder so vom reulären Preis. Denke aber das man trotzdem unterschreiben muß.

Reiken
beantwortet von Reiken am 31. März 2009 09:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die Freikarten sind nicht übertragbar. Sie sind auch nicht freisondern nur wesenlich billieger. Die kaufst Du im Park selbst und mußt sie unterschreiben. Wenn Du dann erneut in den Park willst mußt Du diese Karte an der Kasse nochmal unterschreiben. Dafür bekommst Du dann die eintrittskarte. wir haben es schon so gemacht das wir an zwei verschiedenen Ausgängen Karten gekauft haben und dann auch an zwei verschiedenen Kassen die Karten eingelöst haben. Dann ist das mit der Unterschrift kein Problem und man kann noch jemanden mitnehmen. Ist natürlich geschummelt. Bei Kinderkarten geht das genauso.

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 31. März 2009 09:08

wieso nicht Frei??? Auf der internet seite steht ausdrücklich das jeder zu seiner gekauften Karte an den Ausgängen eine Freikarte bekommt? Die soll man nun doch bezahlen?

Kommentar von Simple_avatar8smallReiken am 31. März 2009 09:10

ok dann ist das neu. Früher haben dies Karten etwas gekostet. Die Hälfte oder so vom reulären Preis. Denke aber das man trotzdem unterschreiben muß.

Kommentar von Simple_avatar8smallReiken am 31. März 2009 09:13

hab gerade gelesen das es eine Aktion ist, hab gedahct des geht um immer.

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 31. März 2009 09:14

Das mit dem unterschrieben ist blöd, wenn nun ich nicht mehr fahren kann, kann ich sie ja nichtmal meiner Freundin geben, oder sie lernt meine Unterschrift :O)

Kommentar von Simple_avatar8smallReiken am 31. März 2009 09:49

kannst ja sounterschreiben das es einfach ist es nach zumachen ;-)

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 31. März 2009 10:04

ja dachte ich auch schon....aber eigendlich wäre das ja dann unterschriftenfälschung, aber wenn ich das ja genehmige, das jemand meine nachmacht...mh wo kein Kläge ist kein Richter. Na mal sehen wie das da abläuft

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ticket für ganz deutschland?

Wochenend ticket

W gibt es den günstigsten Campingplatz

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.