Frage von HertenerBoy14,

Phantasialand Bester Park Deutschlands !? Was meint ihr dazu ??

Parkscout Award 2008/2009

Das Phantasialand ist Deutschlands bester Freizeitpark

Bei der diesjährigen Abstimmung des wichtigsten Publikumspreises der Branche, den Parkscout-Awards, ist das Phantasialand eindeutiger Abräumer!

Über 40.000 Teilnehmer wählen das Phantasialand zum „Besten Freizeitpark“. Kein Wunder, zeigen doch auch die weiteren Auszeichnungen, mit welch erstklassigen und qualitativen Angeboten das Phantasialand seine Gäste in Begeisterung versetzen kann.

Bester Freitzeitpark (Gold) Beste Achterbahn - Black Mamba (Gold) Beste Attraktion - Nicht Achterbahn - Talocan (Gold) Bestes Themenhotel - Matamba (Gold) Beste Gastronomie (Gold) Beste Attraktion - Nicht Achterbahn - Mystery Castle (Silber) Beste Show - Wintergarten (Gold) Bestes Event - Wintereröffnung (Gold)

Antwort von Panikgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Phantasialand ist super - aber ich fand auch Hansaland in Sierksdorf sehr schön und der Europa-Park soll ja auch töfte sein - war nur bisher nie da gewesen

Antwort von mias2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie sieht's mit dem Europa-Park aus, der ist doch auch spitze. ;)

Antwort von planloshochzwei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf keinen fall...europapark ist tausend mal besser

Kommentar von HertenerBoy14,

das findest du so aber nicht die Parkscouts die die Teste durchführen

Antwort von Bluefire1991,

ja also man muss sagen das das mit dem zweiter platz hansa und 3. moviepark totaler quatsch ist. ich fahr im jahr einmal ep und so 5 mal phantaland weil ich aus der umgebung köln komme^^ find phantaland klasse. besonders jetz mit talocan und der mamba. aba der europapark ist doch noch einen ticken besser ;-)

ich mag aber beide parks hans park find ich langweilig. genauso der moviepark. nach ep und phanta kommt heidepark.. nur den find ich eig uach nich so toll.

Antwort von google1,

neeein seit ihr behindis Das is Platzt 5 Platzt 1 ist Europapark dannach kommt Hansapark Dann Movie PArk Phantasialand ist scheis se

Antwort von lilith666,

ist der beste park überhaupt wir fahren auch sooft hin wie es geht also viel spass euch.

Antwort von HertenerBoy14,

Ich sehe das auch soo: Ich liebe Phantasialand ich fahre jedes jahr in den Sommerferien dort, seotdem ich 12 bin.

Antwort von browncat,

also ich find heidepark am besten o.ô

Antwort von CraziiehLady,

Da ist es so langweilig..

Antwort von FishermanFriend,

Ich finde Heide Park immer noch am besten.
Die haben 2 Weltrekorde
1. Freifallturm "Scream"
2. Holzachterbahn "Colossos"

Antwort von Pumukl,

Hasse Aktien von Phantasia?

Kommentar von HertenerBoy14,

Antwort von r0ckferry,

Ja, ist er! Er bietet alles, was man sich wünscht! Ich fahre jedes Jahr hin! :) Genial!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten