Frage von Jackson997, 29

Phaethon Batterie?

Hallo wollte mit funk mein phaethon aufmachen leider war batterie zu schwach das Auto ist aber angesprungen welche Batterie muss ich da jetzt wechseln er hat hinten rechts eine und links einen muss es codiert werden die neue batterie?

Antwort
von Jackson997, 7

Ich mein nicht von schlussel sondern von auto wenn ich kofferraum aufmache ist hinten rechts ein batterie und links was ist eigentlich für komfort zuständig und was ist für Start zuständig 

Antwort
von peterobm, 19

es wird voll ausreichend sein, die Batterie in der FB zu wechseln. Meist ne Knopfzelle

Antwort
von Chefelektriker, 19

Die Batterie im Schlüssel.Fahre zu einer VW-Vertretung,die machen das ganz unkompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten