Frage von screaber, 18

Phabldt (6 zoll) oder Handy und Tablet?

Was würdet ihr mir empfehlen? Lieber ein Phablet mit 6 zoll und ziemlich neu auf dem markt oder ein etwas àlteres Jandy und dazu noch sowas wie zb ein Tab A von samsung?

Antwort
von tactless, 12

Tablet kannst du dir eigentlich sparen. Tablet-Verkäufe gehen schon seit Monaten zurück weil die Leute gemerkt haben, dass ein Tablet keinen Laptop ersetzt. 

Meine 3 Tablets liegen auch nur noch herum. 


Also kauf dir lieber ein gutes Phablet, wenn du denn ein solch großes Gerät brauchst und z.B. 5,5 Zoll nicht reichen. 

Antwort
von FragemeisterJKS, 13

Natürlich ist das Geschmackssache, an deiner Stelle würde ich in den nächsten Technikmarkt gehen und es mal ausprobieren. Ich würde mir lieber 2 Geräte zulegen, denn bei einen Phablet hast du weder so richtig ein Tablet noch ein Handliches Smartphone. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community