Frage von galli2009, 21

PH Sonde Elektrode für Zodiac PH perfect?

Hallo, ich benötige solch eine Sonde. Gibts es hier Alternativen zum Original? Es gibt diverse Sonden anderer Hersteller die kompatibel sein könnten. Weiß wer mehr?

Antwort
von hrvatski, 12

...die kompatibel sein könnten, aber nicht 100% sind. 

Verwende das Original und lass die Elektrode von einem Werkskundendienst oder im Werk prüfen, ob diese wirklich defekt ist. Die Prüfung im Werk ist in der Regel kostenlos, wenn eine neue Elektrode gekauft wird. Wenn die Elektrode nicht defekt ist, sondern die Platine, dann wird die Elektrode nicht zurück genommen.

Das war eine Info aus meiner langjährigen Erfahrung.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Kommentar von galli2009 ,

Hallo, erstens Danke. Jetzt aber das ABER ;-)

Wo bekomme ich ein Original zum guten Preis?

Bzgl. Werk oder Werkskundendienst. Ich bin aus ÖSterreich, da wird das auch nicht so leicht sein.

Antwort
von hrvatski, 6

Hier die WEB-Adresse für den Hersteller: http://www.duw-pool.de/

Für Österreich werden 5 Händler ausgeworfen.

Also alles kein Problem (für mich).

Gruß aus Kroatien von Thomas

Kommentar von galli2009 ,

hallo danke. na dann frag ich mal dort an. hinfahren kann ich leider nicht da der näheste shop. 150km entfernt ist. ich wer dann mal posten was die dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community