Frage von Franiix, 44

Pfurzdende schuhe?

Ich habe mir am Freitag neue converse gekauft, in 5 1/2 also 38, meine normale Schuhgröße. Beim Auftreten machen die immer so Pfurzdende geräusche und das ist echt unangenehm wenn man dann an Leuten vorbeigehen muss. Ich habe sogar schon Schuheinlagen reingetan, hat aber nichts geholfen... Kann mir da bitte jemand helfen diese geräusche weg zu bekommen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Das ist bei Chucks normal, wenn die Füße anfangen zu schwitzen. 

Das hat man nicht bei allen Chucks, aber bei manchen. Bei einem Paar hab ich's auch. 

Antwort
von xGinaxxx, 14

Ich weiß nicht aber ich glaube dagegen kann man nichts machen, hab ich bei ein paar von meinen Chucks auch :/
Ich schnüre sie dann wieder enger und mit der hacke hinten ganz ran dann gehts wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten