Pfotenabdruck tattoo ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass noch den Namen des Hundes drauftätowieren. An dem unteren Teil der Pfote entlang- vielleicht zusammen mit ein paar Schnörkeln links und rechts davon. Aber nicht zu viel, sonst wirkt es irgendwie überladen. Schließlich willst du dir durch das Tatoo eine Erinnerung zulegen, und der Name dazu wäre passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist der Hund? Eine Freundin von mir hat sich die Pfotenabdrücke ihres Chihuahuas so stechen lassen, als wäre er über ihren Arm "gelaufen". Das geht natürlich nur mit sehr kleinen Rassen ^^ 

Vielleicht findest du auch einen schönen Spruch, der 'perfekt' zu deinem Hund passt und kannst den als "Rahmen" verwenden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori1301
23.03.2016, 12:14

Es ist ein Neufundländer

0

Vielleicht den Schriftzug schräg entlang der pfote sonst könnte ich mir vorstellen das es irgendwie nach jack wulfskin aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung