Nudelsternchen am 15.07.2009 um 14:24 Uhr
Mein Sohn ist einer der kleinen Katzen gerade eben auf die Pfote getreten, sie scheint bei Berührung Schmerzen zu haben und zieht die Pfote nach bzw. tritt nicht auf...
wir werden gleich zum Tierarzt fahren, ich muss nur noch auf meine Mutti warten , weil sie uns mit dem Auto fährt(da ich keines habe).
Jetzt schläft die kleine gerade friedlich auf unserem Sofa , hab gerade überlegt ob es sinnvoll wäre die Pfote zu kühlen bis wir beim Tierarzt sind?

Nee, laß man, sie wird noch genug Aufregung und Streß haben mit dem Tierarztbesuch.
Laß sie lieber schlafen bis dahin!
Ich wünsche Euch, daß nichts Ernsthaftes passiert ist! LG!

Lass sie einfach in Ruhe, der Tierarzt sagt Euch dann, was gut für sie ist
Klar, aber nicht zu kalt. So ein zartes Tierchen würde da schnell Unterkühlungen an den Pfoten bekommen, aber ein kleines Kühlbag in nem Tuch wäre kein Fehler.
Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Die Arme!!
Nudelsternchen am 15. Juli 2009 14:27 Danke, wir hoffen mal das beste...
Wenn du jetzt zum Tierarzt fährst, würde ich an deiner Stelle gar nishts machen.
Ich glaube,darauf läßt sich Deine Katze sowieso nicht ein,wenn sie schläft laß sie einfach in Ruhe,Katzen können sich ganz gut selbst behelfen
wenn sie schläft, ist das wohl das beste, falls sie aufwacht, würde ich die Pfote kühlen (Coolpack/nasses Klopapier?)

hat wohl doch was. Die Katze meiner Tante sitzt immer auf dem Tisch

Wie sieht es aus?? Geht es der Kleinen gut? Und was ist mit der Mutter????
Nudelsternchen am 16. Juli 2009 01:38 Mit der kleinen ist alles in Ordnung, als wir beim Tierarzt waren, lief sie schon wieder ganz normal...
Ich hab hier die gesamte Gegend nach der Mama abgesucht...nichts...werden morgen auf jeden Fall noch Zettel aufhängen...
moin390 am 16. Juli 2009 07:23 Hoffentlich kommt sie wieder!!
Danke, wir hoffen auch das beste, mein Sohn ist total zerknirscht, man merkt wie leid ihm das tut...
Vielen Dank für das Sternchen, Nudelsternchen! Geht es dem Katzerl wieder gut? Liebe Grüße!