Frage von Rosenfee62, 29

Pflichtteil nur mit Anwalt erwirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquadStein, 14

Nein, nicht nur mit Anwalt, aber am besten so hier: https://www.erbrecht-papenmeier.de/muster/pflichtteil-muster.php

Antwort
von SaVer79, 24

Nein, wenn es mir dem Erben keine Problem gibt, kann man das auch einfach so untereinander regeln

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Bitte genauer erklären, worum es geht.

Antwort
von Mignon4, 16

Ja, nein, vielleicht!

5 Wörter plus Fragezeichen ergeben noch keine Frage!

Stelle deine Frage in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen! Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, geben sich die Nutzer auch keine Mühe, dir zu antworten. Das ist in deinem eigenen Interesse! Wir sind nicht zum Rätselraten hier. Bedenke, dass DU etwas von uns willst, nicht wir von dir!