Pflichten und Verbote im Satanismus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google einfach die 11 satanistischen Regeln und die 9 satanistischen Sünden von Lavey. Die werden dir vielleicht ein wenig komisch erscheinen, weil es ein wenig seltsam formuliert wurde, aber hinter diesen Sachen steckt eine ganz simple und logische Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an welche Art von Satanismus du meinst. Es gibt den Okkulten Kram und auch eine relativ humane satanistische Kirche.

Wenn das Thema dich interessiert kannst du dir die Satanischen Bibel von Anton Szandor LaVey besorgen oder runterladen. Da wird einiges erklärt. Wenn du aber nur gegen Religion rebellieren möchtest werde lieber Atheist, da du als Satanist eben auch die andere Seite des Glaubens akzeptieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paydayzocker
06.01.2016, 14:45

Das runterladen der Bibel wäre illegal da die CoS ausdrücklich darauf hinweißt das sie nicht als ebook pdf etc. Existiert bzw nie in solcher Form erscheinen wird. Falls du dir das Buch aus welchem Grund auch immer nicht kaufen kannst, es gibt auf youtube eine Hörbuch Version.

0