gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
23 

Pflichtanmeldung Krankenkasse

gefragt von Arapie am 26.02.2008 um 21:19 Uhr

Habe gerade die Frage von Enterich" gelesen (nebengewerbl. Selbständigkeit - lohnenswert). Was wäre, wenn ich versicherungspflichtig teilzeit beschäftigt bin und eine geringfügige Nebentätigkeit auf Provisionsbasis tätigen würde in bezug auf die Krankenversicherung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (4318)
beruf (3860)
krankenkasse (575)