Frage von anonym120312, 32

Pflicht zum Abschluss Ball?

Ich habe erfahren das es Pflicht ist zum Abschluss Ball zu gehen (Schule) Ich hatte nicht vor hin zu gehen und ich möchte das auch nicht. Fühle mich im allgemeinen nicht wohl bei solchen Veranstaltungen! Jeder aus der Klasse muss mit jemanden aus der klasse einen Tanz vor führen und das ist Pflicht wurde gesagt. Aber man kann einen doch nicht zwingen? Oder etwa doch..

Antwort
von Partiana, 15

Zwingen kann dich natürlich keiner. Es ist ein einmaliger Anlass. Denk nochmal drüber nach, ob es nicht doch ganz cool wäre (zum Tanzen kann dich auch keiner zwingen). 

Antwort
von Dragon257, 15

Müssen tut man gar nichts außer sterben ;)
Es kann außerdem niemand etwas sagen falls du "krank" werden würdest.

Antwort
von iUrlaub, 13

Nein man kann keinen zwingen und wenn man krank ist ist man krank.: '). Schade so eib Abend kann auxh ganz lustig werden aber wenn du nicht möchtest dann lass es

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Ich denke nicht, das es nun eine echte Pflicht ist, die Konsequenzen für dich hätte, ich vermute das ist eher ein Brauch oder ein höfliche Geste, dorthin zu gehen. Wenn man das tatsächlich von dir erwartet und dies als eine Pflicht darstellt, dann bist du an diesem Tag halt kurzfristig krank, dagegen kann niemand etwas machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten