Frage von itsmariemeyer, 34

Pflicht oder Pflicht Aufgabe doof ?

Also ich hab Grad mit einem Freund pflicht oder Pflicht gespielt und mein Kumpel durfte mir Kontakte aussuchen und eine Nachricht aussuchen was ich an wen schicken soll unter anderem an Familien Mitglieder (Onkel Tante Mutter cousine ) und jetzt hab ich angst zu meiner Familie zu gehen meine Mutter holt mich hier ab und meine onkel sind bei mit Zuhause was tun????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 18

Es erklären und in Zukunft lieber Karten spielen....

Antwort
von Draze, 21

Es sagenü