Frage von Emmamausi777, 70

Pflicht ideen ?

Hey, Bald spielen meine Freund und ich mal wieder eine runde Wahrheit oder Pflicht. Wir haben schon viele Fragen aber uns fallen einfach keine Pflichtaufgaben ein, fallen euch evtl welche ein ? Schonmal danke und ein Schönes Wochenende LG emmamausi 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zaaapizaaap, 44

ICH HOFFE MEINE SACHEN SIND NICHT ZU HEFTIG! :D 1. Schrei aus dem Fenster: "Ich war grade kacken und habe 5 Kilo abgenommen!" 2. Klingel bei einem Nachbarn und frage ob er Klohpapier hat 3. Rufe jemanden an und frag ob er Wahrheit oder Pflicht spielen will 4. Mach dein Handy an und dein Nebenman (RECHTS) darf einem Kontakt eine Nachricht schreiben 5. Dein Gegenüber darf dir die Haare umstylen (Haar- Spray/Gel) 6. Schütte dir Eiskaltes Wasser über den Kopf 7. Trinke einen Ekel Smoothie 8. Rufe einen Jungen/Mädchen an und sage ihr/ihm das er dir wahrscheinlich was geklaut hätte 9. Dein Nebenman (LINKS) darf dich schminken 10. Schmiere dir Nuttela ins Gesicht. DAS IST MIR ALLES SPONTAN EINGEFALLEN. ICH HOFFE ES HILFT EUCH WEITER :D!

Kommentar von Emmamausi777 ,

Danke 😂

Antwort
von Surferboy13, 43

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von Emmamausi777 ,

wir sind zwischen 13 und 14 Jahre alt.

Kommentar von Surferboy13 ,

ihr könnt ja als mitprove ne Packung Kondome kaufen oder

Antwort
von stellabell, 30

Küssen ist immer gut