Frage von mynameismelosch, 41

Pflicht für Welpe jeden Tag zu Koten?

Hallo Leute,

mein Welpe ist nun 3 Tage alt und sie sollen ja so gut wie immer koten.. Doch heute hat sie nichts getan obwohl sie 2-3x am Tag gekotet hat. Ich habe es mit massieren am Bauch oder rücken schon versucht.. Sie hat nur Pipi gemacht nun meine Frage muss ein kleiner Welpe jeden Tag koten? Denn sie können von innen quasi "trocknen" und das nicht überleben..

Antwort
von Prettylilthing, 12

Im Normalfall sollte das was reingeht auch wieder rauskommen..hmmmm wie lange ist es schon her dass er gemacht hat?

Antwort
von Chihuahua64839, 23

hey..geh mal zum Tierarzt. Eine Verstopfung für einen kleinen Hund könnte Lebensgefährlich sein

Antwort
von Ranzino, 25

Hmm, lies mal hier entlang.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kotet-der-welpe-weniger?foundIn=related-qu...

Solange sie munter aus der Wäsche schaut, ist alles prima. Bauchkraulen und es tut sich nix?  Dann war auch nix zu tun. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten