Frage von shqiptari333,

Pflegschaftssache ?

hej Leute ich hatte vor ein paar Monaten ein Verbrechen begangen, jedoch wurde das Verfahren eingestellt

Heute hab ich eine Einladung von Bezirksgericht bekommen: Pflegschaftssache: Minderjährige Personen

Was bedeutet das ?? ps ich bin 17

Antwort von Ronox,

Ich verweise auf meine Antwort in deiner zweiten Frage: http://www.gutefrage.net/frage/pflegschaftssachen--

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Überlegt euch demnächst VORHER, ob ihr GV haben wollt / solltet Gerade häuft sich hier die Anzahl der Fragen, ob man Schwanger ist oder nicht. Also zum einen sind wir hier fast alles keine Ärzte. Und die geringe Anzahl an Ärzten, die hier ist, können keine Ferndiagnose machen. Wenn ihr keine Ahnung oder zu wenig Wissen von Verhütungsmethoden habt, dann lasst es doch künftig bitte sein, Sex zu haben, bevor ihr euch nicht 100 % sicher seid, ausreichend zu ver...

    1 Ergänzung
  • Tipp zu Angst um Schwangerschaft Sooo oft kommen panische Fragen wie: ich hab vergessen die Pille zu nehme und meine Tage sind nicht gekommen bin ich jetzt schwanger ect. Dazu kann ich nur sagen:Erstmal tiiiiief durchatmen! Bei Mädchen/Frauen kommt es öfters vor das die Periode zu spät kommt oder sogar mal ganz ausfällt. Bei jungen Mädchen kommt das sowieso öfters vor weil sich das ganze erst seinen Rythmus finden muss. Aber a...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community