gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflegetipps für blondes/feines Haar!

gefragt von freimerfreimer am 13.12.2008 um 10:19 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.233 haare x 7.731

manu1979
beantwortet von manu1979 am 13. Dezember 2008 10:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keratinspray. Gibt Volumen, wirkt aber nur in Verbindung mit Fönwärme

RedHoschi
beantwortet von RedHoschi am 13. Dezember 2008 10:33
1x

am wichtigsten sind shampoo und spülung, die zu den bedürfnissen deines haares passen... spülung nur in die längen geben... alle 1-2 wochen (kommt auf den zustand deines haares an) eine pflege-/aufbaukur machen - dann aber die spülung weglassen... evtl spitzenfluid verwenden - kommt auch wieder auf den zustand deines haares bzw der spitzen an... wenn du fönst, würde ich vorher noch nen fön-/hitzeschutz reinmachen...

female71
beantwortet von female71 am 13. Dezember 2008 10:23
1x

beim Frisör...zwar teurer, aber du brauchst wesentlich weniger...das rechnet sich...lass dich einmal beraten und danach kannst du es evtl. günstiger im Internet kaufen... mache ich bei Creme aus der Apotheke auch!

Kommentar von 1afa3f0239ea75a458719f34d1ae810esmallfreimer am 13. Dezember 2008 10:34

Danke!!!^^

Darkgronaddel
beantwortet von Darkgronaddel am 13. Dezember 2008 10:21
1x

Gefärbt oder nicht?

Kommentar von 1afa3f0239ea75a458719f34d1ae810esmallfreimer am 13. Dezember 2008 10:24

Natur

Kommentar von Simple_avatar10smallDarkgronaddel am 13. Dezember 2008 10:31

Volumenshampoo, keine Spülungen verwenden (auch kein Shampoo+Spülung in einem) lieber eine Sprühspülung oder etwas Pflegeschaum, der macht das Haar nicht zu weich...aber das brauchst du nur, wenn deine Haare sonst nicht kämmbar sind. Dann alle zwei bis drei Wochen eine Intensivkur die man gut eine Stunde ziehen lassen kann!

Um mehr Volumen zu bekommen, Haare nach dem waschen etwas anföhnen, dann Schaumfestiger ( es gibt auch Volumenschaum) ins Haar einkneten und dann über Kopf trocken föhnen!

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 13. Dezember 2008 10:21
0x

Gibt dir dein Friseur. Kommt auf dein Haar allgemein an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.