Frage von Stefi86, 41

Pflegeserie "Fructis Kraft Zuwachs", nützlich oder überflüssig?

Hallo zusammen :)

Während der Planungszeit und auch noch danach, meiner Hochzeit sind mir ziemlich viele Haare vor Stress ausgefallen. Nun stärke ich meinen Körper bereits ein paar Wochen mit verschiedenen Vitaminen. Kürzlich hab ich von der o.g. Pflegeserie von Fructis erfahren.

Welche Erfahrungswerte habt ihr damit? Ist die Serie gut im Preis- Leistungsverhältnis oder eher nur rausgeworfenes Geld? Oder habt ihr andere Vorschläge, was man stattdessen benutzen/tun kann, dass meine Haare wieder schön füllig und dick werden?

Vielen Dank für eure Antworten! LG

Antwort
von Paulina1801, 4

Ich benutze seid 7 Jahren fruchtis Produkte, meine haare sind 70cm, dick,weich, kein spliss, obwohl ich 1 Jahr nicht beim Friseur war ! Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich

Antwort
von urs53, 33

Meist hilft ein neuer Schnitt besser als alle "Chemie " !

Kommentar von Stefi86 ,

Das wäre die allerletzte Möglichkeit, was ich aber nicht möchte.

Kommentar von urs53 ,

Ja das verstehe ich, wirst aber wahrscheinlich nicht darum herum kommen!

Antwort
von Nicki222, 16

Ich mag persönlich nichts von Fructis, die Produkte riechen zwar sehr gut, aber sind mir zu scharf. Durch Stress merke ich auch immer das meine Haar ausgehen, was momentan auch bei mir der Fall ist :/

ich nehme mittlerweile keine Shampoos mehr die Silikone enthalten, Silikome bschweren nur die Haare, momentan nehme ich ein Feuchtigkeitsshampoo von Alterra.

Ansosnten warte ab, so schnell regeneriert sich das leider nicht, haputsache der Stress lässt nach!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community